Wir trauern um Dr.-Ing. Dietmar Pauls, der am 17.09.2022 im Alter von 79 Jahren verstorben ist

Dietmar Pauls war vom 01.02.1978 bis 30.09.2001 in der Müller-BBM GmbH beschäftigt. Als Beratungsingenieur hat er in der Gruppe Industrielärmbekämpfung viele Schall- und Schwingungsuntersuchungen durchgeführt u. a. an Kesselanlagen und Bodenfackeln. Später wechselte er bis zu seiner Rente in die Gruppe Schiffsakustik, die er einige Jahre als Koordinator führte und fortentwickelte. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz übernahm er jahrelang den Vorsitz im „Ausschuss zur Minderung von Geräuschen auf Schiffen der Bundesmarine“.

Dietmar Pauls war aufgrund seines ausgeglichenen Wesens und seiner Hilfsbereitschaft ein allseits geschätzter und beliebter Kollege.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Dr. Dietmar Pauls ein ehrendes Andenken bewahren.

Weitere Seiten